Der Grosse Buttercreme Ratgeber, mein neuer Kurs ist da! – von einfachBacken Schweiz

image
Beschreibung

ÖFFNE MICH ►►► HIER KLICKEN!

Meine Kurse:

FONDANT TORTEN MASTER KURS ►►► https://goo.gl/PFx6DZ

Airbrush Torten Grundlagen ►►► https://goo.gl/bknW9B

………………………………………………………………………………………………

Hier findest du mich:

►►► Kanal abonieren: http://goo.gl/ixbqOA

►►► Meine Rezepte: www.einfachbacken.ch

►►►Facebook: https://goo.gl/L21cvV

►►►instagram: https://goo.gl/yhRjI7

 

…………………………………………………………………………………………………

Meine Tools:

Unglaublich Günstig Und Hochqualitativ 46 tlg Zubehör Set: https://goo.gl/QbERQy

Tortendrehteller: https://goo.gl/c4fK37
Modellierstäbe: https://goo.gl/59odvn
Rollfondant weiss: https://goo.gl/AtMrtw
Rollfondant Rot: https://goo.gl/5xtLJK
Rollfondat schwarz: https://goo.gl/cYC81a
Glitzer: https://goo.gl/BfzwBo
Starter Kid: sehr guter Preis >> https://goo.gl/Nty2QK
Kichen Aid klassisch: https://goo.gl/dQaa2b
Tüllenset: https://goo.gl/EbpKT6

„Es werde von mir nur Produkte empfohlen mit denen ich auch persönlich in meiner Konditorei
arbeite“
…………………………………………………………………………………………………

8 Kommentare zu “Der Grosse Buttercreme Ratgeber, mein neuer Kurs ist da! – von einfachBacken Schweiz

    • Langga G am

      Hallo Marcel. Ich bin ein grosser Fan von Dir, seit ich vor über einem Jahr Deine Vanillecreme entdeckt habe. Seither habe ich schon unzählige Deiner Rezepte und Dekoideen nachgemacht und freue mich immer sehr über Deine Videos. Man spürt Dein Engagement und Deine Leidenschaft für das Backen und Youtube. Als Du den Buttercremekurs vor 2 Monaten angekündigt hast und mehrmals darauf hingewiesen hast, dass Du uns den Kurs schenken willst, habe ich mich sehr darauf gefreut. Nun bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass du Deine Meinung anscheinend geändert hast. Ich finde es grundsätzlich vollkommen in Ordnung, wenn Du für solche Dinge Geld verlangst, schliesslich steckt eine Menge Arbeit dahinter. Darum habe ich auch Deinen Tortenkurs gekauft. Aber das nächste Mal solltest Du auf überschwängliche Versprechen verzichten, wenn Du dir noch nicht ganz sicher bist, wie es am Ende herauskommt. Trotzdem Danke für Deine Videos, ich freue mich auch in Zukunft darauf 🙂

    • Einfach Backen am

      Langga G ja ich gebe dir vollkommen Recht, das war auch so geplant. Leider waren die Produktionskosten, Servergebüren und Abgaben an verschiedene Partner höher als geplant. Darum konnte ich den Kurs nicht Gratis anbieten, wenn ich es gekönnte würde ich es tun

  1. Klara Blick am

    wow, also, „abonnenten/-kundenfreundlicher“ gehts nicht mehr marcel! man sieht, wie sehr du dir mühe gibst, soviel wie möglich zufriedenzustellen. an dieser stelle möchte ich mich als abonnentin bei dir für deinen tollen einsatz bedanken!
    glg klärchen

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: