DIGISTORE24 EINNAHMEN – 13.000€ im Monat!

image

50 Kommentare zu “DIGISTORE24 EINNAHMEN – 13.000€ im Monat!

  1. Flubbi am

    Jo da ich 13 Jahre alt bin und sogar fast 14 ist das für mich nicht möglich denke ich mal :/
    Habe mir so gut wie jedes Video von dir angeschaut um mein eigenes „Business“ aufzubauen aber ich kam halt bei manchen punkten nicht weiter. Mein eigenes Busniss aufzubauen ist und bleibt mein Traum also ich will Geschäftsmann werden 🙂
    Wäre cool wenn du mir irgendwie Tipps mit geben kannst 🙂

    Glückwunsch zu deinen 2k Abonnenten

  2. *Papa* *Papa* am

    Dein Gesicht will ich sehen wenn du schon sehr bald diese Summe am Tag verdienst 🙂 🙂 🙂
    Ich freue mich wirklich sehr mit dir Nico 😉 Bleib aaaber bitte so wie du bist! Werde dann bitte kein … !

    Lets Dance PapaPapa

  3. Grabinho10 am

    Hey Nico,

    ich verfolge dich auch schon seit dem Anfang. Drücke dir weiterhin alle Daumen. Ich selbst arbeite momentan an einer Affiliate Kampagne in einer Art wie ich sie bisher noch nicht gesehen habe, wenn du interessiert bist sie zu sehen, dann habe ca 4-5 Wochen geduld. Dann werde ich dir wieder schreiben und dir die Ergebnisse Zeigen ;D …

    Beste Grüße aus Dortmund
    Fabian ;D

  4. Jenny Faust am

    Ich muss dafür doch ein Gewerbe anmelden oder etwas nicht? Für Digistore etc. braucht man doch eine Ust. Nummer und die kriege ich doch nur wenn ich ein Gewerbe anmelde oder liege ich falsch ? Sonst können die einen doch garnich auszahlen.Lg

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: