DIGITALES INFOPRODUKT IM ERNÄHRUNGSBEREICH!

image
Beschreibung

➤ Sofortprodukt 2.0 für sofortige Einnahmen >> https://goo.gl/TDT2XK

Digitales Infoprodukt im Ernährungsbereich für dich! Noch ist alles in Arbeit und es wird noch einige Zeit dauern, bis du das fertige Produkt zur Hand hast.

Bis dahin steht dir noch das ReadyProduct (deutlich günstiger) für sofortige Einnahmen zur Verfügung!

Viel Erfolg!

23 Kommentare zu “DIGITALES INFOPRODUKT IM ERNÄHRUNGSBEREICH!

    • Nico Lampe am

      Gute Frage, wollte ich eigentlich auch näher im Video erklären – bin sozusagen in der gegenteiligen Nische aktiv, ohne jetzt zu viel sagen zu wollen. Das 21-Tage-Projekt würde für meine Zielgruppe nicht in Frage kommen, sagen wir es mal so. Andererseits kenn ich den Markt und viele wichtige Punkte, auf die man hier anders als in anderen Nischen eingehen muss / sollte.
      Beste Grüße

    • Nico Lampe am

      +Ufuk Gökmen den größten Teil lenke ich vis Ppc (Facebook) auf meine Landingpage und verksufe über die Mails. Ein nicht zu vernachlässigender Teil kommt durch Seo, sind alte Blogbeiträge die ganz gut für longtails ranken

    • Free Runner am

      Ja genau das meine ich. Wenn du Fragen zum Thema Fitness und/oder Ernährung hast kannst du mir sie gerne stellen. Ich trainiere seit 2 Jahren und habe vor kurzem die Trainer B-Lizenz erworben und möchte jetzt mit dem bewerben anderer Infoprodukte meine ersten Erfahrungen im Bereich Online-Marketing/ Online-Business machen. Um dann mein eigenes Infoprodukt anzubieten.
      Wie viel soll das ready product kosten?

    • Nico Lampe am

      +Free Runner ach geil, glückwunsch auf jeden Fall! Wirklich!
      Habe da schon einen mit dem ich bei diesem Projekt wieder eng zusammenarbeite, aber falls wir trotzdem noch Fragen haben komm ich gern drauf zurück 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: