Klick-Tipp Testbericht: was taugt es wirklich?

image
Beschreibung

Email-Marketing ist immernoch ein wertvolles Marketing-Instrument. Dieses Video zeigt Dir einen ausführlichen Testbericht mit Vor- und Nachteilen von Klick-Tipp.

>> Hier klicken um Klick-Tipp auszuprobieren <<

 

Inhalte:
0:50 Erste Schritte
0:58 Anmeldeformular erstellen
2:22 Listenverwaltung
2:52 Die Tagging Funktion erklärt
4:05 Newsletter Erstellung
4:45 E-Mail Editor
5:36 Fazit mit Vor- und Nachteilen

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare und Feedback!

13 Kommentare zu “Klick-Tipp Testbericht: was taugt es wirklich?

    • Gabriele Salomon am

      +emailtooltester
      vielen Dank, Herr Brand, das war ein Schlaumeier, der mir Klick-Tipp verkaufen wollte. Get Response hatte mir sehr gut gefallen. klick-tipp finde ich kompliziert. Sie geben sehr gute Informationen mit emailtooltester. Besten Dank und viele Grüße, Gabriele Salomon

  1. Akazukin911 am

    Naja.. der Spam Tester scheint wohl absoluter Rotz zu sein… zahlen mit 000 drin, werden als Spam gewertet, weil in solchen oft Zahlen mit 100.000 Euro stehen oder sonstigem. Ebenfalls ist das Wort „Test“ als Spam deklariert, weil es angeblich oft benutzt wird. Dadurch kann man sich ganz einfach und ungewollt seine E-Mail bei dem Anbieter zerschießen. Ebenfalls wird der Spam Faktor mit den „000“ auch gerne mal angezeigt, wenn überhaupt gar keine Zahl in der E-Mail vorkommt (auch nicht im HTML code). Hierzu einfach das Video bei Youtube suchen für den „Beweis“. Ich überlege ob ich nicht doch lieber mal mit den 12 Euro im Monat bei GetResponse testen sollte, einfach auch weil Klick-Tipp einfach sehr sehr teuer im Gegensatz zur Konkurrenz ist.
    Und noch was: Tags gibt’s dort nun auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: