SO FING ALLES AN + DIGISTORE24 EINNAHMEN!

image

30 Kommentare zu “SO FING ALLES AN + DIGISTORE24 EINNAHMEN!

  1. and fe am

    Also Nico du hast aller richtig gemacht, super , aller Achtung wünsche tolle Erholung mit Deiner Freundin in Kroatien, ein tolles sehenswertes Land. Und bleib dran freue mich immer über Deine neuen Erkenntnisse im Geschäft und diese uns in den Videos teielst LG Andrea

  2. Käthe Kruse am

    Klasse Motivation Nico und Du hast vollkommen Recht: egal wie alt Du bist fang einfach an, der Weg kommt beim Gehen. Ausserdem bist Du so sympathisch und bescheiden, dass es Dir 1000mal vergönnt ist. Ich finde es krass cool in Deinem Alter bzw die anderen Youngster-Marketer wie Fritz Recknagel usw usw, dass ihr Eure Energie so intelligent in diese Sache steckt als irgendwo hirnlos rumzuhängen oder Party ohne Ende zu machen.
    Grosses Kino Nico. Wünsch Dir nur das Beste !!

  3. Pakro94 am

    hey, ein gutes Video wie einmal. ich hätte da mal eine Frage, und zwar: wie kann man in mehreren Nischen gleichzeitig agieren? ich mache mir so meine Gedanken, dass die Interessenten/Kunden einen nicht authentisch und als Experten wahrnehmen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass jemand sich in den ganzen Nischen gleichzeitig sehr gut auskennt.

  4. Marcel Wrieden am

    Hey Nico vielleicht kannst du mir helfen bin am verzweifeln jedes mal wenn ich versuche bei Optimizepress etwas zu verändernt bekomme ich immer die Meldung „WARNING: Be careful when adding custom HTML. It should be valid HTML or it could break your page. EVS embed code is not compatible with our OverlayOptimizer element“ Vielleicht hattest du ja mal das gleiche Problem..

  5. SMASH am

    Nico! Ich denke wir sind ungefähr im gleichen Alter und du hast genau das alles erreicht wovon ich nur Träume. Hut ab. Besteht die Möglichkeit mal Feedback von dir zu bekommen? Oder vielleicht mal zu quatschen. Mittlerweile mache ich schon 2 Jahre SEO und online-marketing ohne Erfolg.. www Muskelaufbau-Erfolgsplan de und auch www dein-traumkoerper de gehört zum Beispiel mir. Wenn wir uns mal unterhalten könnten über diverse Möglichkeiten oder so etwas wäre ich dir wirklich unglaublich dankbar.. es ist einfach extrem Schwierig nach so langer Zeit immer noch am Ball zu bleiben ohne Erfolge..
    MfG
    Daniel N.

  6. alex ツ am

    Habe das auch mal mit ner Handy app gemacht 😀 habe das mehrere Monate durchgezogen um mir 20€ zusammen zu erarbeiten um damit dann ein PS3 Spiel im PSN Store zu kaufen (Battlefield Bad Company 2) 😀

  7. olaf heinz am

    Hey!! Hab mir viele Videos dazu angeschaut und finde das eine super Idee, bin jetzt 15 Jahre und wollte fragen, ob man das anfangen kann. Ich will keine Probleme mit steuern usw usw haben und wollte fragen wie das ist, kann man einfach verdienen und dann das Geld abheben? Man muss doch erst das „Geschäft“ anmelden usw das macht mich unsicher..

Schreibe einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: